Haftungsausschluss
Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. DerAnwohnerverein Arsten Süd-West e.V. hat in ihrem Internetangebot Links zu fremden Internetseiten gelegt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten.

Der Anwohnerverein Arsten Süd-West e.V. hat hierauf keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Der Anwohnerverein Arsten Süd-West e.V. stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, sofern seitens des Anwohnerverein Arsten Süd-West e.V. kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Name des Vereins:  Anwohnerverein Arsten  Süd-West e.V.
Anschrift:  Hede-Lütjen-Str. 24

1. Vorsitzender:    Carsten Feldmann