Anwohnerverein
Arsten Süd-West

... auf der Homepage des Anwohnerverein Arsten Süd-West. Derzeit hat der Anwohnerverein ca. 200 Mitglieder.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 € pro Person und Jahr oder 15 € als Familien-mitgliedschaft.

Im Jahre 2000 wurde der Anwohnerverein in erster Linie als Träger des Spielplatzes Arsterix gegründet. Heute gibt es drei Säulen im Verein. Die Trägerschaft für den Arsterix ist immer noch ein wichtiger Vereinszweck.

Der Anwohnerverein ist aber auch für die Behörden, Vereine und auch den Beirat Obervieland strukturierte Öffentlichkeit. So wird der Anwohnerverein bei Fragen gerne einbezogen und frühzeitig über Stadtteil-planung informiert. Zur Information der Mitglieder gibt es extra einen pass-wortgeschützten Bereich auf der Home-page.

Der Anwohnerverein engagiert sich aber auch für die Nachbarschaft. In den letzten Jahren konnten zwei Veranstaltungs-termine fest etabliert werden. Im Sommer findet jedes Jahr der Kubb-Cup statt und die Weihnachtszeit wird mit einem Glühweinabend eröffnet.

Herzlich willkommen...

Aufgrund der
Corona-Krise ist die Mitgliederversammlung am 13. März ausgefallen

Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

________________

Letzte Aktualisierung: